Vorstand

von links nach rechts: Rosetraut Krambeer, Carmen Feil, Walter Berroth, Käte Stroh, Rudi Reimitz, Gaby Burger

Walter Berroth

1. Vorstand

Gaby Burger

2. Vorstand

Gaby Burger

Schriftführerin

Rudi Reimitz

Kassierer

Carmen Feil

Beisitzerin

Käte Stroh

Beisitzerin

Rosetraut Krambeer

Beisitzerin

Vorstandswahlen 2023

Während der Mitgliederversammlung am 12. September im Gemeindehaus Wiesenbach fanden diesmal auch Vorstandswahlen statt.

Die stellvertretende Vorsitzende, Bettina Rott, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Neu gewählt wurde Gaby Burger, die dieses Amt zusätzlich zu dem der Schriftführerin übernimmt.

Walter Berroth und Rudi Reimitz gratulieren
der neuen stellvertretenden Vorsitzenden, Gaby Burger

Die Beisitzerin, Carmen Feil, wurde im Amt bestätigt. Alle anderen Vorstandsposten wurden 2022 für die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Der Vorsitzende, Walter Berroth, würdigte den jahrelangen Einsatz und das unermüdliche Engagement von Bettina Rott im Vorstand und auch in zahlreichen Begleitungen. Wir freuen uns, dass Bettina Rott dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Walter Berroth bedankt sich bei Bettina Rott für ihr Engagement.

Unser Angebot