Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr 2024 in Bammental

Zum 22. Mal gastierte das Musikkorps der Bundeswehr in Bammental und gab ein Benefizkonzert der besonderen Art zum Besten.

Das Programm dieses Abends stand ganz im Zeichen des Jubiläums „75 Jahre Bundesrepublik Deutschland“.
Ein Teil des Erlöses kommt in diesem Jahr dem Ambulanten Hospizdienst Elsenztal e.V. zugute. Für diese wertvolle Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei den Organisatoren – dem Förderverein MV der Feuerwehrkapelle Bammental e.V., der Gemeinde Bammental und natürlich dem Musikkorps der Bundeswehr.

Photo mit freundlicher Genehmigung von Michael Penczysnky (Bundeswehr)

Alltag auf einer Palliativstation

Maria-Theresia Johmann-Heidinger gewährt einen Einblick in ihre langjährige Arbeit als Palliativkrankenschwester in der Heidelberger Thoraxklinik.

Vorstandswahlen 2023

Während der Mitgliederversammlung am 12. September im Gemeindehaus Wiesenbach fanden diesmal auch Vorstandswahlen statt.