Tag der offenen Tür beim Frühlingsfest Bammental

Das Bammentaler Frühlingsfest war der ideale Anlass für den Ambulanten Hospizdienst Elsenztal e.V. zum Tag der offenen Tür einzuladen. Im Februar erst waren die neuen Räume mitten in Bammental bezogen worden. Bei Kaffee und Kuchen kamen wir ins Gespräch mit zahlreichen interessierten Besuchern, manch einer fand etwas Spannendes beim Bücherflohmarkt und die Kinder liessen in der Bastelecke Ihrer Kreativität freien Lauf. 

Am Ende des Tages waren wir sehr glücklich über den gelungenen Auftakt am neuen Ort, die vielen Besucher und natürlich über einen beachtlichen Spendeneingang. 

Empfohlene Artikel

Alltag auf einer Palliativstation

Maria-Theresia Johmann-Heidinger gewährt einen Einblick in ihre langjährige Arbeit als Palliativkrankenschwester in der Heidelberger Thoraxklinik.

Vorstandswahlen 2023

Während der Mitgliederversammlung am 12. September im Gemeindehaus Wiesenbach fanden diesmal auch Vorstandswahlen statt.